top of page
Schabbat-Abend für Mitglieder und Israelis
Schabbat-Abend für Mitglieder und Israelis

Fr., 13. Okt.

|

Ort wird bekanntgegeben

Schabbat-Abend für Mitglieder und Israelis

Wir feiern zusammen den Schabbateingang und wollen in den schweren Zeiten unter uns Sicherheit und gegenseitige Anteilnahme üben. Wir bitten Gäste, uns erst wieder bei den kommenden Veranstaltungen zu besuchen. Anmeldung bitte ausschließlich über anmeldung@jk-dresden.de

Anmeldung abgeschlossen. Sorry, mehr passen einfach nicht rein!
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

13. Okt. 2023, 19:00 – 22:30

Ort wird bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

Die aktuelle Lage in Israel ist für uns alle schwer auszuhalten. Wir sammeln uns, um miteinander ins Gespräch zu kommen, uns gegenseitig zu unterstützen und einen Moment des Friedens zu finden. Gäste bitten wir, auf zukünftige Veranstaltungen auszuweichen. Diese Veranstaltgun wird nur mit Mitgliedern und Israelis stattfinden.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page