Einweihung der Synagoge Dresden-Neustadt

So., 03. Sept.

Jüdische Kultusgemeinde Dresden

Einweihung der Synagoge Dresden-Neustadt

Mit Dankbarkeit und Stolz laden wir zur Einweihung unserer Synagoge Dresden-Neustadt ein. Sei dabei!

03. Sept. 2023, 19:00 – 22:00

Jüdische Kultusgemeinde Dresden, Eisenbahnstraße 1, 01097 Dresden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir sind sehr dankbar und auch ein bisschen stolz, Euch alle einladen zu können, um mit uns unsere neue Synagoge Dresden-Neustadt feierlich einzuweihen! Eine Synagoge ist für uns mehr als ein Bethaus, sie ist vielmehr das Herz und die Niere unserer Gemeinde, unser Zentrum, in dem wir lernen, leben, feiern, beten, Gäste bewirten, tanzen und uns kennen lernen. In 90% Eigenarbeit haben die Besht Yeshiva Dresden und unsere Gemeinde die Räume, saniert, renoviert und gebaut und vieles bleibt noch zu tun. Aber wir können mit Euch feiern.

Die Einweihung ist auch der Höhepunkt der 1. Neo-Chassidischen Woche Dresden vom 30.8. bis zum 4.9.2023

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.
1 Aktualisierung in dieser Gruppe

Veranstaltungsinfo: Events