top of page
Offener Shabbat-Abend
Offener Shabbat-Abend

Fr., 09. Sept.

|

Beit Knesset im Alten Leipziger Bahnhof

Offener Shabbat-Abend

Wir feiern zusammen den Schabbateingang und freuen uns über Gäste.

Anmeldung abgeschlossen. Sorry, mehr passen einfach nicht rein!
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

09. Sept. 2022, 18:30 – 22:00

Beit Knesset im Alten Leipziger Bahnhof , Eisenbahnstraße 1, Haus 7, 01097 Dresden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Es wird noch gewerkelt an unserem Beit Knesset und wir müssen noch über das ein oder andere Kabel steigen, aber Feierliche Gefühle kommen ja von innen. Singen, Essen und Zusammensein am Shabbatabend.

Wir feiern den Gottesdienst zum Empfang des Schabbats und sitzen danach gemütlich zusammen. Mit Erläuterungen für diejenigen, die nicht so traditionsfest sind oder die Bräuche nicht kennen. Wir freuen uns sehr über alle Gäste.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page